Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens Nixdorf stärkt Service

    Kampagne des Computerherstellers betont Dienstleistungen

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf AG, München, will weltweit mit einer Abkehr von produktorientierten Anzeigen auf ihr komplexes Leistungsangebot hinweisen. "Die ledigliche Addition von Produktkampagnen spiegeln die Serviceleistungen von Siemens Nixdorf nicht

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    SNI präsentiert neue Server

    Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens Nixdorf startet weltweiten Beilagenauftritt

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG wirbt erstmals weltweit mit Supplements für ihre Großrechnersysteme der RM- und BS-2000-Reihe sowie für den High-end- Server Reliant RM 1000. Dazu erscheinen vierseitige Beilagen in der "Frankfurter Allge

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens bringt Nutzer-Service

    Kampagne für Business-PC-Kunden läuft europaweit in Print

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG konzentriert sich mit dem neu eingerichteten SNI Benutzer Service auf den PC-Endanwender im Business- Segment. An die IT-Chefs aller EDV-Abteilungen gerichtet sind 2/1- Response Anzeigen für den SNI-Ben

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    POS-Marketing mit Beetles

    Kassensystem von Siemens-Nixdorf wird samt Computerkarte vermarktet

    Frankfurt - Über eine europaweite Werbekampagne führt die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI), Paderborn, derzeit die POS-Kassengeneration "Beetle" mit auf PC-Standard basierender Technik ein. Der Vorteil des Systems ist nach Angaben von SNI, daß

    [2009 Zeichen] € 5,75