Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Klassiker auch im Netz attraktiv

    Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

    Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

    [3259 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Verlage loten ihre Grenzen aus

    Nebengeschäfte entwickeln sich zu Hauptumsatzbringern / Der Trend zu Büchern und Höreditionen ist ungebrochen

    Der Strom an Büchern und Hörbüchern aus Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen reißt nicht ab. Seit Montag ist auch der Hamburger "Spiegel"-Verlag mit einer umfassenden Buchedition auf dem Markt. Je 20 Sachbücher und Romane erscheinen wöchentlich bis Mai 20

    [3237 Zeichen] € 5,75