Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Grazia passt in keine Schublade

    Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

    Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

    [5685 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

    Medien

    Klassiker demonstrieren, wie's geht

    People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

    Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

    [8402 Zeichen] Tooltip
    Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 033

    Medien

    Hollywood-Talk kommt sehr gut an

    IVW-Publikumszeitschriften: Zwei Drittel aller Magazine verlieren / Zeitschriftenmacher debattieren über Relevanz der Prüfung

    Wöchentliche Frauenzeitschriften und Programmies stehen unter Druck. Die jungen People-Magazine setzen ihren Wachstumskurs fort - offenbar ohne den Klassikern zu schaden.

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Junge People-Titel boomen weiter - Aktuelle Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75