Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Neuer Spezialist für Stammdaten

    Sinfos und Agentrics planen Joint-Venture - Kombination soll mehr Volumen bringen

    Köln, 16. Mai. Durch die geplante Verschmelzung der Stammdaten-Services des Händler-Bündnisses Agentrics und des deutschen Datenpools Sinfos entsteht die weltgrößte Stammdatenbank. Wie berichtet, wollen Agentrics und Sinfos ihre Stammdatenpools in einem

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    P&G und Nestlé liefern via Sinfos

    Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

    Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Stammdaten aus dem Netz

    Globaler Datenverbund kommt voran-Sinfos baut Ableger in Europa-Nestlé nutzt Transora

    Köln, 22. Mai. Das globale Netzwerk von Stammdaten-Katalogen der Konsumgüterwirtschaft wächst Baustein für Baustein. Die deutsche Stammdatenbank Sinfos ist dabei, ihre Services nach Finnland, Frankreich und vermutlich Dänemark auszuweiten. Als weiterer mu

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Ahold&Co. erhöhen den Druck

    Fünf europäische Handelskonzerne fordern von ihren Lieferanten Stammdaten für WWRE

    Frankfurt, 26. Februar. Fünf große europäische Händler haben ihre Lieferanten über die Absicht informiert, Produktstammdaten in Zukunft über den Datenkatalog von WWRE beziehen zu wollen. Ahold, Auchan, Casino, Delhaize und El Corte Ingles nennen den B2B-M

    [2602 Zeichen] € 5,75