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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Aus Sinfos wird schrittweise SA2 Worldsync

    Zwei Stammdatenbanken legen ihre Services zusammen - Megapools erleichtern den Anschluss an das globale GDSN-Netz

    Köln. Seit Jahresbeginn sind die Stammdatenbanken von Agentrics und Sinfos im Unternehmen SA2 Worldsync fusioniert. Seitdem werden auch Technik und Dienstleistungen schrittweise vereinheitlicht. SA2-Chef Nihat Arkan kommentiert den Sinn der Zusammenlegun

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Nestlé-Daten reisen per GDSN

    Globales Stammdaten-Netzwerk nimmt Echt-Betrieb auf

    Berlin. Der zentralisierte weltweite Stammdaten-Austausch über das GDSN-Netz kommt langsam in Fahrt. Nestlé etwa schickt seit Februar alle Stammdaten über die beiden Pools 1Sync und SA2/Sinfos an den deutschen Handel. Das globale Stammdaten-Netzwerk GDSN

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Neuer Spezialist für Stammdaten

    Sinfos und Agentrics planen Joint-Venture - Kombination soll mehr Volumen bringen

    Köln, 16. Mai. Durch die geplante Verschmelzung der Stammdaten-Services des Händler-Bündnisses Agentrics und des deutschen Datenpools Sinfos entsteht die weltgrößte Stammdatenbank. Wie berichtet, wollen Agentrics und Sinfos ihre Stammdatenpools in einem

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    P&G und Nestlé liefern via Sinfos

    Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

    Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Sinfos webt mit am Daten-Netz

    Deutscher Zugangspunkt zum Global Data Synchronisation Network-Expansion in mehr Länder

    Köln, 7. April. Der Stammdatenpool Sinfos wächst schrittweise von einem Dienstleister für den deutschen Markt zum Teil eines internationalen Netzwerks. Metro Group und Markant wollen die Kölner zu ihrem Zugang zum "Global Data Synchronisation Network" (GD

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Daten sollen synchron schwimmen

    Handel und Industrie arbeiten international an Stammdaten - Weltweites Netz wächst

    Paris, 21. Oktober. Handel und Industrie haben international Projekte zum Stammdatenaustausch laufen. Ahold, Delhaize, Casino, SCA und Gillette berichteten beim CIES-Kongress über ihre Erfahrungen. "Global Data Synchronisation" (GDS) gilt als Basis für ei

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Datennetz wächst

    Stammdaten: Dänemark nimmt Sinfos-Großbritannien mit GXS

    Brüssel, 3. Juni. Der Bau eines weltweit verknüpften Netzes von Stammdatenbanken der Konsumgüterwirtschaft kommt voran. Dänemark hat sich für Sinfos entschieden, Großbritannien für den Dienstleister GXS. Gleichzeitig zeichnen sich Konflikte über die Gebüh

    [4248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Stammdatenpools werden vernetzt

    Global Registry bei UCCnet-Sinfos liefert Daten

    Frankfurt, 25. März. Das globale Netzwerk von Stammdatenpools der Konsumgüterwirtschaft GDSN ist seiner Verwirklichung einen Schritt näher gekommen. EAN International und UCCnet haben sich auch in bisher noch umstrittenen Fragen auf ein "Global Registry"

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Ahold&Co. erhöhen den Druck

    Fünf europäische Handelskonzerne fordern von ihren Lieferanten Stammdaten für WWRE

    Frankfurt, 26. Februar. Fünf große europäische Händler haben ihre Lieferanten über die Absicht informiert, Produktstammdaten in Zukunft über den Datenkatalog von WWRE beziehen zu wollen. Ahold, Auchan, Casino, Delhaize und El Corte Ingles nennen den B2B-M

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