Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Köln: Alle wollen in die Domstadt

    TW-Serie Top-Standorte (4): Rhein-Metrolpole als Eldorado für nationale und internationale Konzepte

    Shopping gehört - neben Dom, Rhein, Karneval, Kölsch und 1.FC Köln - zu den sechs zentralen Assoziationen mit Köln. Das ergab eine Shopping-Tourismus-Studie der IHK Köln, die 2006 in Auftrag gegeben wurde. Das hat der Einzelhandel längst erkannt. Die Dom

    [4402 Zeichen] Tooltip
    FILIALISTEN REGIEREN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 033

    Business Handel

    Essen: Center am Limbecker Platz kommt

    ECE und Karstadt bauen 70000m²

    Die Realisierung des Einkaufszentrums am Limbecker Platz in Essen ist ein deutliches Stück vorangekommen: Karstadt Immobilien AG und ECE Projektmanagement aus Hamburg hatten in Kooperation mit der Stadt Essen einen Gestaltungswettbewerb ausgeschrieben. Je

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 169

    Business Handel

    Unternehmen

    Otto, Hamburg: "Otto - so bunt wie das Leben" lautet das Motto des neuen Hauptkatalogs Frühjahr/Sommer 2004 des Hamburger Otto-Versands. Der Katalog hat eine Auflage von zwölf Millionen Exemplaren, umfasst rund 1300 Seiten und wird in diesen Tagen verschi

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 076

    Business Handel

    "Kein radikaler Kurswechsel"

    KarstadtQuelle will über Spezialistenformate weiter wachsen

    Der KarstadtQuelle-Konzern, Essen, hat seine Strategie des Zehn-Punkte-Wertsteigerungsprogramms, das fast auf den Tag genau vor zwei Jahren vom damals neuen Konzern-Chef Wolfgang Urban vorgestellt wurde, weiterentwickelt und forciert. Basis des Ausbaus

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75