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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Neue Fragen um Wöhrl und SinnLeffers

    Standortschließungen, Sanierungskosten, Investorensuche – es spitzt sich zu für die Filialisten

    Wer kommt als Übernehmer und Investor? Wann genau? Zu welchen Konditionen? Was passiert mit den Häusern, mit zu teuren Strukturen, mit den Forderungen aus dem Kreis der Gläubiger? Viele Fragen rund um die seit langem angeschlagenen Filialisten Wöhrl

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen,

    [12168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 038

    Diese Woche

    Kommentar

    Elefanten-Hochzeit

    Wöhrl kauft SinnLeffers. Zusammen sind sie größer. Ob sie stärker werden, hängt an anderen Faktoren.

    Was soll man davon halten? Zwei Multilabel-Filialisten – grundsolide, mittlere Größe, zuletzt eher defensiv als expansiv – schließen sich zusammen. Wöhrl in Nürnberg übernimmt SinnLeffers in Hagen. 38 Filialen im Süden und Osten, knapp zwei Dutzend im We

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 38

    Diese Woche

    Kommentar

    Elefanten-Hochzeit

    Wöhrl kauft SinnLeffers. Zusammen sind sie größer. Ob sie stärker werden, hängt an anderen Faktoren.

    Was soll man davon halten? Zwei Multilabel-Filialisten – grundsolide, mittlere Größe, zuletzt eher defensiv als expansiv – schließen sich zusammen. Wöhrl in Nürnberg übernimmt SinnLeffers in Hagen. 38 Filialen im Süden und Osten, knapp zwei Dutzend i

    [5321 Zeichen] € 5,75