Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 013

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Textilhandelsaktien

    Besonders gut abgeschnitten haben bei den Textilhandelsaktien die Papiere von Stefanel, Inditex und SinnLeffers. Der spanische Modekonzern Inditex hatte im Berichtszeitraum bekannt gegeben, dass er seine Expansion in Asien vorantreiben will (siehe Seite 3

    [590 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 15.03.-22.03.2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 013

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Textilhandelsaktien

    Die Stimmung an der Frankfurter Börse ist gut. Der Dax hat am Montag den höchsten Stand seit Juli 2002 erreicht. Auch die Textilhandelsaktien haben sich überwiegend gut entwickelt. Im Berichtszeitraum am besten abgeschnitten haben die Aktien von Lindex, I

    [598 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 01.02.-08.02.2005
    € 5,75