Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Online-Agenturen geraten ins Stocken

    New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

    Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

    [6479 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 029

    Agenturen

    Boom bei Online-Agenturen hält an

    New Media Service Ranking weist Umsatzplus von 41 Prozent aus / Neue Digitale verdoppelt Umsatz und Mitarbeiterzahl

    T-Systems Multimedia Systems verteidigt seine Führungsposition als größter Newmedia-Dienstleister Deutschlands. Doch die Konkurrenz holt auf.Vornweg die Berliner Pixelpark-Gruppe.

    [5458 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Dienstleister legen 2005 weiter zu

    Die meisten der Top 80 machen 2005 Plus / Jangled Nerves mit höchstem Pro-Kopf-Umsatz / Unterschiedliche Mitarbeiterentwicklung

    Das Gros der Newmedia-Dienstleister blickt zufrieden auf 2005 zurück: Von den 80 aufgeführten Unternehmen weisen 52 ein Umsatzplus gegenüber 2004 vor. Nur zehn Dienstleister haben ein Minus in der Bilanz stehen. Bei den restlichen 18 ist ein Vergleich ni

    [3112 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2005
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75