Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Messbarer Erfolg ist Mangelware

    Web 2.0: Es gibt kaum eine Agentur, die keine Präsenz in Social Media zeigt / Doch was bringt's? HORIZONT zieht eine erste Bilanz Jessica Mulch

    Es ist wie der Blick durchs Schlüsselloch. Mit einem Klick öffnet sich die imaginäre Aufzugtür. Dahinter verbergen sich Kurzvideos, in denen Manager und Mitarbeiter von Sinner Schrader während der Liftfahrt über ihren Arbeitsalltag plaudern. Geplaudert

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Präsenz im Social Web (eine Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Dienstleister rechnen mit moderatem Umsatzwachstum / Hohe Erwartungen an die Automobilbranche

    Gebrannte Kinder fassen Mut

    Frankfurt / Federn lassen mussten sie alle. Doch zu Beginn des neuen Jahres wittern die Multimedia-Dienstleister wieder Morgenluft. Zeit zum Durchatmen bleibt allerdings nicht: Der Grat zwischen Liquidität und Insolvenz bleibt auch 2002 nach wie vor äußer

    [6835 Zeichen] € 5,75