Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

Agenturen

LLR glänzt im digitalen Bereich

Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

[6358 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Onliner bleiben unter sich

Spezialisierung hilft Internet-Dienstleistern durch die Krise / Wenige klassische Netzwerke können online mithalten

Blessuren haben fast alle davon getragen - manche heftige, andere leichte. Aber erstaunlich viele Newmedia-Dienstleister feiern der überstandenen Krise zum Trotz heute 10. Geburtstag. Nach der Konsolidierung weist das Gros sogar steigende Honorarumsätze

[6838 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der größten deutschen Newmedia-Dienstleister seit 2000 - Honorarumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 001

Web-Agenturen Top-80-Dienstleister mit 24 Prozent Minus

T-Systems rückt auf Platz 1

Frankfurt / Mit rund 507 Millionen Euro haben die deutschen Top-80-Newmedia-Dienstleister im vergangenen Jahr fast 24 Prozent weniger Honorarumsatz erwirtschaftet als 2001. Neuer Spitzenreiter ist T-Systems Multimedia Solutions mit einem Honorarumsatz von

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 045

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Ranking 2003 Newmedia-Dienstleister kämpfen mit schrumpfenden Umsätzen und erwarten Besserung erst 2004

Konsolidierung im Vordergrund

Frankfurt / "Das Interactive-Geschäft stagniert. Das wird sich kurzfristig auch nicht ändern", fasst Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der Argonauten 360 Grad in München, den Zustand der deutschen Newmedia-Szene zusammen. Denn auch wenn es einzelne positiv

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

Net Economy

Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

[4909 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

Bilanz Newmedia-Dienstleister wachsen langsamer / Fokus auf Direktmarketing

Web-Agenturen richten sich auf Durststrecke ein

Frankfurt / Fehlende Aufträge und steigender Kostendruck brachte viele Multimedia-Dienstleister im vergangenen Jahr in Bedrängnis. Doch trotz anhaltender Konjunkturflaute legte die Branche auch 2001 wieder zu - zumindest umsatzmäßig. So steigerten die Top

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

Krise bremst das Wachstum aus

Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

[5547 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Net Economy

Die Krise hinterlässt deutliche Spuren

GFT Technologies führt das Ranking der größten deutschen Newmedia-Dienstleister klar an.

Frankfurt / Aufsehen haben im vergangenen Jahr vor allem die erregt, die nun gar nicht mehr im Ranking der größten Newmedia-Dienstleister auftauchen: Mit Kabel New Media, Popnet und Marchfirst sind allein drei ehemalige Top-10-Agenturen von der Rangliste

[2795 Zeichen] Tooltip
Die 80 größten New-Media-Dienstleister in Deutschland 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter