Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbe-Ableger wird integriert

Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem S

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbe-Ableger wird integriert

Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem Schei

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer mitspielt, kann beraten

Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

[5947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Onliner bleiben unter sich

Spezialisierung hilft Internet-Dienstleistern durch die Krise / Wenige klassische Netzwerke können online mithalten

Blessuren haben fast alle davon getragen - manche heftige, andere leichte. Aber erstaunlich viele Newmedia-Dienstleister feiern der überstandenen Krise zum Trotz heute 10. Geburtstag. Nach der Konsolidierung weist das Gros sogar steigende Honorarumsätze

[6838 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der größten deutschen Newmedia-Dienstleister seit 2000 - Honorarumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

Report Standort Nord

Viel Erfolg, wenig Glamour

Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Web-Markt fasst wieder Tritt

T-Systems erneut der größte Newmedia-Dienstleister / GFT und Tomorrow Focus nicht mehr im Ranking vertreten

Michael Riese, CEO Pixelpark, sieht die Newmedia-Branche weiter in der Konsolidierung, obwohl er nach den deutlichen Budgeteinsparungen der Vorjahre für 2004 bei den Kunden eine "Steigerung der Investitions- und Innovationsbereitschaft" konstatiert. Pixel

[7098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 001

Web-Agenturen Top-80-Dienstleister mit 24 Prozent Minus

T-Systems rückt auf Platz 1

Frankfurt / Mit rund 507 Millionen Euro haben die deutschen Top-80-Newmedia-Dienstleister im vergangenen Jahr fast 24 Prozent weniger Honorarumsatz erwirtschaftet als 2001. Neuer Spitzenreiter ist T-Systems Multimedia Solutions mit einem Honorarumsatz von

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 045

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Ranking 2003 Newmedia-Dienstleister kämpfen mit schrumpfenden Umsätzen und erwarten Besserung erst 2004

Konsolidierung im Vordergrund

Frankfurt / "Das Interactive-Geschäft stagniert. Das wird sich kurzfristig auch nicht ändern", fasst Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der Argonauten 360 Grad in München, den Zustand der deutschen Newmedia-Szene zusammen. Denn auch wenn es einzelne positiv

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

Net Economy

Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

[4909 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

 
weiter