Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

    Die Durststrecke nimmt kein Ende

    Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

    [7039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

    Bilanz Newmedia-Dienstleister wachsen langsamer / Fokus auf Direktmarketing

    Web-Agenturen richten sich auf Durststrecke ein

    Frankfurt / Fehlende Aufträge und steigender Kostendruck brachte viele Multimedia-Dienstleister im vergangenen Jahr in Bedrängnis. Doch trotz anhaltender Konjunkturflaute legte die Branche auch 2001 wieder zu - zumindest umsatzmäßig. So steigerten die Top

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

    Krise bremst das Wachstum aus

    Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

    Net Economy

    Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

    Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

    Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

    Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

    [6138 Zeichen] Tooltip
    Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

    Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

    Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75