Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

    Personality

    Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

    Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

    FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

    Magere Medaillenausbeute hebt Qualitätsniveau des 28. ADC-Wettbewerbs

    Frankfurt - Zwölf Medaillen, davon zweimal Gold, plus 34 Auszeichnungen gingen allein an Springer & Jacoby. "Der Abstand zum Rest des Feldes", resumiert Jacoby, "war diesmal besonders hoch." Zum Nächstplazierten Scholz & Friends runde 100 Prozent. Die Fri

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 001

    ADC erklärt Hamburg zur kreativen Hauptstadt

    Jury verteilt nur 73 Medaillen / Springer & Jacoby unschlagbar

    ADC-Premiere am Main: Die Kommunikationsfabrik und die Jahrhunderthalle waren Schauplätze des 28. ADC-Wettbewerbs in der Mainmetropole. Auch 1992 legte der ADC die Meßlatte für Kreativität wieder hoch an. Insgesamt wurden nur 73 Medaillen (1991 waren es 8

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 001

    ADC-Treff am Main

    Zum 28. Wettbewerb 4500 Einsendungen

    ssd/tz. Frankfurt - Ein Rekordergebnis von 4500 Einsendungen meldet der Art Directors Club Deutschland (ADC). Der 28. Wettbewerb der Kreativen findet in diesem Jahr zum ersten Mal in Frankfurt statt. Das große Treffen am Main kommt der städtischen Wirtsch

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Handfeste Werbung führt Sixt zum Erfolg

    Vor zehn Jahren lag die Autovermietung Sixt auf dem achten Platz. Heute ist sie mit über einer Milliarde Mark Umsatz und 238 Filialen auf Rang zwei, hat den Marktführer InterRent Europcar fast eingeholt. Einer der Erfolgsfaktoren: Die Marktbearbeitung mit

    [4975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    ADC-Kunde des Jahres denkt gern "links herum"

    HORIZONT: Sie sind nicht nur bekannt für großen geschäftlichen Ihren Erfolg, sondern auch berühmt-berüchtigt als Poltergeist Ihrer Branche. Warum Sind Sie das geworden, was Sie heute sind? Sixt: Zunächst einmal, ich sehe mich nicht so. So sieht mich gegeb

    [6360 Zeichen] € 5,75