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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 072

Fashion Urbanwear Trends Herbst 2008

smarties

Streetwear, aber smart. Sportiv, aber dressy. Frisch und sauber, aber nicht mehr clean. Colourblocking. Karos. Graphics. Gewaschene Denims. Technische Ober-flächen. Das ist der Look für Herbst 2008.

Cardigan, Cartoon und Colour. Für die Bohème der Straße. Check is back. Für echte Smarties. Sport wird chic. Für Mädels mit Schlag. Mit Schal und Melone. Für Skater mit Stil.

[383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Fashion

TECHNICOLOR

Die Zeichen stehen auf Farbe und Techno. Der Sommer bei den Jungen wird bunt und metallisch. Ein Thema, das bis in den nächsten Herbst hinein punkten wird.

Schon in diesem Herbst war man vor allem bei den Vertikalen geblendet Neon und Flash-Farben. Ein fluoreszierender Rausch mitten im Winter. Auch einige Systemanbieter haben das Thema, das sich an der elektronischen Musik-Szene orientiert, per Flash-Progra

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 080

Fashion

Party-Pumps und Ballroom-Sneaker

Der Silhouetten-Wandel ist vollzogen. Der junge Markt braucht Mode. Auch am Fuß.

Der Schuh dazu - das ist ein Geschäft, an dem auch in der Urbanwear niemand mehr vorbei kommt. Der Launch von G-Star Shoes zum nächsten Herbst ist kein Zufall. Auch edc by Esprit steigt im Sommer mit einer Schuh-Linie in den Wholesale-Markt ein. Andere M

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

Service

Die Jeans Bibel

Sportswear International gibt Einblicke in die Denim-Welt: Von A wie Acne bis Z wie Zipper

Alles über den blauen Stoff und die Macher der Denim-Welt findet man in der neuen Denim Bible von Sportswear International. In der überarbeiteten Neuauflage der erstmals 1992 erschienenen "Jeans Encyclopedia" gibt das Sportswear-Team auf 383 Seiten Einbl

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

Fashion

Mods-Chic

Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

[10937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 094

Fashion Outfit

DER SCHUH DAZU

SCHMAL 1. Biker: lässig. 2. Slipper: schick. 3. Loafer: stylish. WEIT 1. Chelsea-Boot: cool. 2. Schnür-Boot: urban. 3. Stiefelette: avantgardistisch. RÖHRE 1. Clogs: schön schräg. 2. Ankle-Boot: einfach modern. 3. Pumps: fast ladylike. MINI 1. Ankle-Boot

[347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 068

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Mod Rock

60's und 80's. Mod und Rock. Schwarz und Weiß. Denim und Leder. Ein neuer Look aus der Musikszene setzt Zeichen im Streetwear-Markt. Endlich starke modische Impulse nach der Denim-Dominanz. Die Chance für junge Sortimente, sich stärker abzugrenzen. Die

[291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Motor Musik

Streetwear - Der Markt

London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

 
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