Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 042

Fashion

Lingerie Paris

Sehen und gesehen werden

Rundherum zufrieden zeigten sich sowohl Veranstalter als auch Aussteller des Salon International de la Lingerie (SIL) am vergangenen Wochenende in Paris. War auf der Dessous-Messe doch alles vertreten, was in der Branche Rang und Namen hat. Mit 19063 Besu

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 120

Fashion Kindermode

Produkt News

Uncover, Radolfzell: Neu ist ein neunteiligen Relax Loungewear-Kombiprogramm. Zu Rippenshirt, Kapuzen-Fleece-Shirt und Schlaghose gibt es farblich abgestimmte Tageswäsche sowie eine Fleece-Bodybag als Accessoire. Für Mädchen gibt es eine Tageswäsche-Serie

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Jaguar hat zum Herbst eine Men's Underwear Lizenz an die Schweizer Büchli AG, Seengen, vergeben. Die Kollektion basiert auf 20 Slip-, Boxer-und Shirt-Modellen (plus zwei Langpyjamas) aus Baumwolle und Tencelmischungen. Angeboten werden die Modelle in Schw

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 112

Fashion Body Fashion

Trend

High-Tech zum Wohlfühlen

Der völlig cleane Purismus, der ohne jegliche schmückende Elemente auskommt, hat nach Meinung der Hersteller seinen Zenit überschritten. Trotzdem wird diese Stilrichtung in der Tagwäsche ihren festen Platz behalten. Im Hinblick auf das wiederentdeckte Kör

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 130

Fashion Body Fashion

Produkt News

Skiny, Götzis, ergänzt seine Nahtlos-Linie "Cult" zum Liefertermin April um zwei Serien: "Cult Flower" in Krokus, Aquamarin und Schwarz mit platziertem Blumenmuster erinnert an die Seventies. Milchig-transparent geht es bei der vierteiligen Serie "Cult Se

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Fashion Womens s Underwear;

Industrie-Umfrage zu Tendenzen

Hebt, hält und schönt zugleich

"Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Fashion Kinder

TREND WÄSCHE

Alles klar Wie bei Oberbekleidung macht sich auch bei Tages- und Nachtwäsche für die größeren Kinder die klare Linie breit. Auf Colourblockings, Blenden und Ringel konzentrierte Farbigkeit, auf kleine Labels und Typoprints reduziertes Dekor und vor

>> BILDUNTERSCHRIFT<< Schiesser >> BILDUNTERSCHRIFT<< Kuki-Fashion by Kumpf >> BILDUNTERSCHRIFT<< Calida >> BILDUNTERSCHRIFT<< Uncover >> BILDUNTERSCHRIFT<< Skiny Cult Girls >> BILDUNTERSCHRIFT<< KFK Boys

[467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

Fashion Bodyfashion

Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

Welcher Slip ist hip?

Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

[2620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

[4557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter