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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130 bis 139

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Beachwear Sommer 2012

    Aber bitte mit Farbe!

    Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

    Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 Sachen dur

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130,131,132,133,134, 135,136,137,138,139

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Beachwear Sommer 2012

    Aber bitte mit Farbe!

    Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

    Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 S

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Ein Cocktail Farbe, bitte!

    Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

    Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2006

    Siebenschläfers Sommer

    Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

    [4729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 131

    Fashion Bademode

    Junge Bademode

    Lidea, über Maryan Mehlhorn, Murg, bietet neue Formen bis G-Cup. Rund 20 % der Kollektion sind Beachaccessoires: Röcke, Kleider, Sarongs, Hütchen, Schuhe, Taschen, Schmuck und ganz neu: Strandmatten. Das sportive Label "Watercult" bietet neu Modelle bis

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2005

    Ab in den Süden

    Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

    Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 124

    Fashion Bademode

    Mixen, wie es Euch gefällt

    Bikinis im Mix & Match-Gedanken sind vor allem ein Thema für junge und große Anbieter.

    In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Bikinis stetig gewachsen. Durch eine Vielzahl an neuen Schnitten bei den Tops, vom Triangel bis zum Tankini, durch kleine Details und farbenfrohe Dessinierungen sind die modischen Zweiteiler in der Gunst der Ku

    [2996 Zeichen] € 5,75