Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 30

    Automarketing Mobilität & Markt

    Alles im grünen Bereich

    Viele Automobilhersteller nutzen das Greentech Festival, um ihre Nachhaltigkeitsstrategien zu präsentieren und zu zeigen, was sich bei Technologien noch alles ändern muss – und wie sie daran arbeiten

    Letztlich profitieren wir alle von Ideen, die unsere Welt umweltfreundlicher gestalten“, sagt Marco Voigt. „Der Klimawandel macht keine Pause – also sollten wir das auch nicht tun“, betont der Mitgründer des Greentech Festivals. Eine Art „grüne CES“

    [7478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

    Re-Start Automarketing

    Im SUV durch die Küche

    Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

    Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

    Report Automarketing

    Die Blechjäger

    Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 62

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Der Sorglos-Knopf

    Connectivity-Dienste sind heute Standard, dennoch will Škoda im Volumensegment mit seinem breiten Angebot punkten

    Von null auf 100000 in eineinhalb Jahren: Mit diesem Senkrechtstart von Škoda Connect hat die tschechische Volkswagen-Tochter ein Ausrufezeichen in Richtung Zukunft gesetzt. Seit März 2017 stattet der deutsche Importeur sämtliche Modelle außer dem Kl

    [6391 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Premiummarken fahren voraus - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Infotainment VW und BMW im Kopf-an-Kopf-Rennen - Top 15 Autokonzerne nach Servicestärke Remote-Dienste
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    In neue Sphären

    Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

    Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

    [7694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 124

    Report Automarketing

    Reifenspuren im Schnee

    Es muss nicht immer Fußball sein. Wintersportarten wie Biathlon, Skispringen und Eishockey können die Massen ebenso elektrisieren – besonders in einer olympischen Saison wie 2018. Längst hat auch die Autobranche erkannt, welches Potenzial ein Sponsor

    Skoda Seit 25 Jahren tritt Škoda als Hauptsponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften auf – und steht damit sogar im Guinness Buch der Rekorde für „das längste Hauptsponsoring in der Geschichte von Sport-Weltmeisterschaften“. Bei jedem Turnier stell

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 58

    Report Automarketing

    Auf dem Hochsitz

    Die Fülle der SUV-Premieren zeugt vom anhaltenden Trend

    Das Segment ist so umstritten wie erfolgreich: Seit Jahren führen SUV die Verkaufsstatistiken auf dem deutschen Automarkt an. Mindestens ebenso lange kursieren Witze über Männer, die damit das Abenteuer in der Großstadt suchen, und Frauen, die im SUV

    [2259 Zeichen] € 5,75