Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

    Re-Start Automarketing

    Irgendwie dranbleiben

    Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

    Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

    [7955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

    Re-Start Automarketing

    Im SUV durch die Küche

    Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

    Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 064

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75