Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

    Report Automobility Marken

    Abenteuer Alltag

    Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

    Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 64

    Report Automobility Marken

    Ein klarer Weg

    Škoda: Die VW-Tochter baut auf Bewährtem die Attraktivität der Marke für eine jüngere und freizeitorientierte Zielgruppe um. Von Klaus Oehler

    Uwe Ungeheuer sieht der großen Transformation der Automobilindustrie gelassen entgegen. „Wir werden unsere Modellpalette in nächster Zeit komplett erneuert haben und geben dabei der Marke insgesamt ein neues Gesicht“, sagt der Marketingchef von Škoda

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 74

    Report Automobility Marken

    Clever und smart

    Škoda: Markenkampagne, Agentursuche, Abo – die Marke hat viel vor. Von Klaus Öhler

    Es war ein hartes Jahr für Škoda. Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat die VW-Tochter ganz besonders betroffen, denn sie war innerhalb des Konzerns vor allem für die Aktivitäten dort zuständig. Nun aber soll für VW Russland bald Geschich

    [3951 Zeichen] € 5,75