Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

    Report Automobility Marken

    Abenteuer Alltag

    Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

    Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

    Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

    Viele Stromer aus Fernost

    Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

    [11352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 064

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 052

    Agenturen

    GGK baggert weiter bei Skoda

    LONDON Nach Berichten des englischen Branchenblattes "Campaign" versucht GGK, London, drei Monate nach Vergabe des Europa-Etats an das Grey-Network (H ORIZONT 27/94) zumindest in Großbritannien bei seinem ehemaligen Kunden am Ball zu bleiben. So hat die z

    [672 Zeichen] € 5,75