Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 22,23,24

    Medienmann des Jahres

    Das Glück ist mit den Tüchtigen

    Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

    Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter

    [8198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 022 bis 024

    Medienmann des Jahres

    Das Glück ist mit den Tüchtigen

    Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

    Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter vom

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 14

    HORIZONT AWARD 2013

    „Der Job ist noch lange nicht getan“

    Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

    Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

    [8528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 014

    HORIZONT AWARD 2013

    „Der Job ist noch lange nicht getan“

    Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

    Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

    [8528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    "Abos sind wie Beziehungen"

    Sky Deutschland: Brian Sullivan erhofft sich von den geplanten 340 Millionen Euro Kapitalerhöhung Luft, um zu investieren Juliane Paperlein

    Der BSkyB-Manager Brian Sullivan steht seit April an der Spitze des hochdefizitären Pay-TV-Senders Sky. Sullivan lebt Bezahlfernsehen und er glaubt fest daran, dass Sky den Turn-around schafft, wenn es sich klar auf den Kunden fokussiert und ihn mit neuen Angeboten und exzellentem Service lockt. Dafür versucht er bei jeder Gelegenheit, persönlich von einem Abo zu überzeugen, auch seine Interviewerin.

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Medien

    Turn-around steht aus

    Pay-TV-Sender Sky holt 2009 nur 71000 neue Abonnenten

    Trotz einer der größten Werbekampagnen im 2. Halbjahr 2009 ist die Abonnentenzahl bei Sky Deutschland im Vorjahresvergleich um gerade mal 71000 auf 2,47 Millionen gestiegen. Um den tiefroten Pay-TV-Anbieter bis Jahresende in die schwarzen Zahlen zu führe

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

    Leute

    Der Mann fürs Unmögliche

    Der Amerikaner Brian Sullivan soll vollenden, was Mark Williams begonnen hat: Sky profitabel machen

    Das war ein kurzes Zwischenspiel, das Mark Williams als CEO des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland gegeben hat. Im September 2008 spontan vom Aufsichtsrat ins operative Geschäft gewechselt, tritt er schon wieder ab. Spätestens im April nächsten Jahres verl

    [4351 Zeichen] € 5,75