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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

Report Bewegtbild I/2015

Doppelt bringt mehr

Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

[4346 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

Kreation

Kampagnen am Kofferband

Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 16

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 026

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten und no

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung führ

[1536 Zeichen] € 5,75

 
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