Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Dem Himmel so nah

    Sky Media: Der Vermarkter erweitert sein Portfolio und spielt eine entscheidende Rolle bei der Profitabilität von Sky

    Das Geld will erst einmal verdient werden: 878 Millionen Euro muss Sky Deutschland ab der Saison 2017/18 im Schnitt pro Jahr hinblättern, um die Bundesliga-Partien ausstrahlen zu dürfen – ein Aufschlag von satten 84 Prozent. Die Sky-Oberen, allen vor

    [8025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

    Report Bewegtbild I/2015

    Doppelt bringt mehr

    Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

    Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

    Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

    Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

    Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

    Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 024

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75