Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness I

    Das Runde im Eckigen

    Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

    Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

    [10180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Den Ball im Blick haben

    Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

    Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 25

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75