Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 25

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 025

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 24

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 024

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75