Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 36

Report Sportbusiness

Gemeinsam abheben

Die Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark könnte der Sportart hierzulande neuen Schwung verleihen

Von den sportlichen Großereignissen gibt es wohl nur eine Handvoll, zu denen fast jeder Sportfan etwas sagen kann. Der WM-Titel der Fußball-Nationalmannschaft gehört natürlich dazu. Aber auch der Gewinn der Heim-Weltmeisterschaft der Handball-Herren

[9273 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

Praxis

Erfolgsfaktor Fokussierung

DFB-Pokal: Ergo zieht positives Fazit der ersten Saison als Sponsor / Sky-Studie belegt Werbewirkung im Pay-TV

Lange Jahre engagierte sich die Versicherungsgruppe Ergo mit vielfältigen Sportsponsorings, etwa als Partner des Deutschen Handballbundes (bis Ende 2016) oder als Trikotsponspor bei der SpVgg Greuther Fürth (noch bis Juni 2017). Inzwischen setzt Ergo

[4340 Zeichen] Tooltip
Ergo profitiert von Sky-Präsenz - Die Markenkennwerte von Ergo im Umfeld des DFB-Pokals
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

Seite 1

Die Player 2015

Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

Report Sportbusiness II

Mittendrin oder nur dabei

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Ganz no

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 026

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten und no

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 25

Praxis

Red Bull verdrängt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten.

[7788 Zeichen] Tooltip
Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 025

Praxis

Red Bull verdrängt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten. Mit

[7788 Zeichen] Tooltip
Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

Report Sportbusiness II

Den Ball im Blick haben

Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

[7162 Zeichen] Tooltip
Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
€ 5,75

 
weiter