Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

Hintergrund

Rechte kommen und gehen

Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

[10360 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

Report Sportbusiness

Gegen den Abstieg

Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

[6893 Zeichen] Tooltip
Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
€ 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 36,38,40,42

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Auch dieses Jahr behalten die in der Gattungsinitiative Screenforce vereinten Sender ihre größten TV-Coups noch für sich und veröffentlichen sie erst beim Screening vor Ort – ein paar Top-Programmpunkte haben sie dennoch schon verraten

Mediengruppe RTL Gemeinsam für das Wohl der Patienten und gegen den tyrannischen Chef: Das klingt irgendwie nach schmerzgetragener Dramatik einer Krankenhausserie. Aber „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ wird das Portfolio der Comed

[14069 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 30

Report Bewegtbild

Jeder hat sein Päckchen

Immer mehr TV-Sender und Bewegtbildanbieter setzten auf Plattformlösungen. Die Konkurrenz wird in die Angebote integriert

Einschalten, umschalten, hängenbleiben, weil das Programm gerade Interesse weckt – die Tage, an denen sich das TV-Nutzungsverhalten in etwa so beschreiben lässt, sind gezählt. Die Vielzahl der Bewegtbildinhalte, die heute linear und digital verfügbar

[4831 Zeichen] Tooltip
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Ausgewählte TV-Angebote
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 36

Report Sportbusiness III

Keine Bildstörung

Champions- und Europa League sind nicht mehr im Free-TV zu sehen – die Zuschauer sollen lernen, dass nichts kostenlos ist

So viel ist klar: Wer sich in der vergangenen Saison schon schwergetan hat, zu verstehen, wo und wann er seinen Bundesliga-Verein live spielen sehen kann, der wird sich in Sachen Champions League ab Herbst noch härter tun: Die neuen Anstoßzeiten um 1

[5232 Zeichen] Tooltip
Für die Fans wird es kompliziert - Aufteilung der Europa Champions League ab Saison 2018/19
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

[17987 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 36,37,38,39,40

HORIZONT Sport Business

Die Bildermacher

Der Sport spielt im Münchner Norden eine besondere Rolle. Zahlreiche TV-Sender und Dienstleister sind in Unterföhring dafür verantwortlich, dass Live-Sport auf die Screens kommt. Ein Besuch an einem Bundesliga-Wochenende

Hauptbahnhof München, später Nachmittag. In der S-Bahn Richtung Münchner Norden deutet einiges auf das anstehende Wochenende hin: Hie und da ein paar junge Burschen mit dem ersten Feierabendbier, Eltern mit Kinderwagen und Einkaufstaschen. Nicht weni

[13281 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 26

Report Sportbusiness I/2017

Jede Menge Bewegung

Die Technik macht es möglich: Live-Content aus dem Sport wird ein immer interessanteres Geschäftsfeld – für Dienstleister, Vermarkter und Werbungtreibende

Unumstritten war die Live-Übertragung der Handball-Weltmeisterschaft durch den Sponsor Deutsche Kreditbank (DKB) schon vor Beginn nicht. Und auch nach Abschluss des Turniers blieben Fragen: War das noch unabhängige, objektive Berichterstattung? Darf

[8846 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 026

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten und no

[10180 Zeichen] € 5,75

 
weiter