Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 36,38,40,42

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Auch dieses Jahr behalten die in der Gattungsinitiative Screenforce vereinten Sender ihre größten TV-Coups noch für sich und veröffentlichen sie erst beim Screening vor Ort – ein paar Top-Programmpunkte haben sie dennoch schon verraten

Mediengruppe RTL Gemeinsam für das Wohl der Patienten und gegen den tyrannischen Chef: Das klingt irgendwie nach schmerzgetragener Dramatik einer Krankenhausserie. Aber „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ wird das Portfolio der Comed

[14069 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

[17987 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 36,37,38,39,40

HORIZONT Sport Business

Die Bildermacher

Der Sport spielt im Münchner Norden eine besondere Rolle. Zahlreiche TV-Sender und Dienstleister sind in Unterföhring dafür verantwortlich, dass Live-Sport auf die Screens kommt. Ein Besuch an einem Bundesliga-Wochenende

Hauptbahnhof München, später Nachmittag. In der S-Bahn Richtung Münchner Norden deutet einiges auf das anstehende Wochenende hin: Hie und da ein paar junge Burschen mit dem ersten Feierabendbier, Eltern mit Kinderwagen und Einkaufstaschen. Nicht weni

[13281 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Report Sportbusiness III/2017

Kampf um den Matchday

Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

[7836 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Report Sportbusiness III/2017

Auf der Ehrenrunde

Zum letzten Mal läuft die UEFA Champions League diese Saison im Free-TV. ZDF und Sky hoffen auf ein besseres Abschneiden der deutschen Vertreter

Für das ZDF wäre es die Krönung zum Abschluss, aber eine mit ziemlich fadem Beigeschmack. Sollte im Mai 2018 tatsächlich ein deutscher Vertreter die UEFA Champions League gewinnen, so wie zuletzt 2013 der FC Bayern München, wird sich der Mainzer Send

[8227 Zeichen] Tooltip
ZDF-Zugpferd FC Bayern - Die meistgesehenen Champions-League-Partien der Saison 2016/17
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 24

Report Sportbusiness III/2016

Immer am Ball bleiben

Die Bundesliga wird auch in der Saison 2016/17 eine Bank beim TV-Publikum. Die Sender wappnen sich mit Feintuning der Formate

Der Fußball-Hunger der Deutschen scheint trotz der EM-bedingt nur kurzen Auszeit ungestillt: 7,22 Millionen Zuschauer und damit fast jeder vierte sahen am Sonntagabend den Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München im ZDF, an der Olympiaü

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Nach der Saison ist vor der Saison

Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

[9212 Zeichen] Tooltip
Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Knifflige Kiste

Wettbewerb um Fußball-Rechte wird intensiver

Der Medienunternehmer Dieter Hahn greift mit Sport 1 nach Teilen der Live-Rechte für die Fußball-Bundesliga – Rechten, an denen die höchste deutsche Spielklasse im Schnitt über 600 Millionen Euro pro Jahr insgesamt verdient. Für die Deutsche Fußball

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Knifflige Kiste

Wettbewerb um Fußball-Rechte wird intensiver

Der Medienunternehmer Dieter Hahn greift mit Sport 1 nach Teilen der Live-Rechte für die Fußball-Bundesliga – Rechten, an denen die höchste deutsche Spielklasse im Schnitt über 600 Millionen Euro pro Jahr insgesamt verdient. Für die Deutsche Fußball Liga

[1396 Zeichen] € 5,75

 
weiter