Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 41

    Report Kinomarketing

    Blockbuster fürs Heimkino

    Kinofilme sind für Werbekunden eine geeignete Projektionsfläche. HORIZONT fragt die Sender Sky, Tele 5, Disney Channel und Pro Sieben, welche Rolle Kino für deren Vermarktung spielt

    Welche Rolle spielt die Senderfarbe „Kinospielfilm“ für Ihre Sendermarke und welche Bedeutung haben Kinospielfilme in Ihrer Programmvermarktung?

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 041

    Report Kinomarketing

    Blockbuster fürs Heimkino

    Kinofilme sind für Werbekunden eine geeignete Projektionsfläche. HORIZONT fragt die Sender Sky, Tele 5, Disney Channel und Pro Sieben, welche Rolle Kino für deren Vermarktung spielt

    Welche Rolle spielt die Senderfarbe „Kinospielfilm“ für Ihre Sendermarke und welche Bedeutung haben Kinospielfilme in Ihrer Programmvermarktung?

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Bei Abruf Film

    Video-on-Demand-Angebote werden zunehmend genutzt / TV-Sender tun sich mit dem Geschäftsfeld nicht ganz leicht

    Fiktionale Inhalte auf Abruf? Bei Tele 5 steht dieses Thema auf der strategischen Agenda nicht gerade an oberster Stelle. „Wir werden zum richtigen Zeitpunkt auch hier aktiv werden“, versichert Stefan Graf, Leiter Sales & Services bei Tele 5 in Münch

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Bezahlsender haben Vorrecht - Durchschnittlicher Verwertungsbeginn von Kinofilmen (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 044

    Report Kinomarketing

    Bei Abruf Film

    Video-on-Demand-Angebote werden zunehmend genutzt / TV-Sender tun sich mit dem Geschäftsfeld nicht ganz leicht

    Fiktionale Inhalte auf Abruf? Bei Tele 5 steht dieses Thema auf der strategischen Agenda nicht gerade an oberster Stelle. „Wir werden zum richtigen Zeitpunkt auch hier aktiv werden“, versichert Stefan Graf, Leiter Sales & Services bei Tele 5 in München.

    [5768 Zeichen] Tooltip
    Bezahlsender haben Vorrecht - Durchschnittlicher Verwertungsbeginn von Kinofilmen (Auswahl)
    € 5,75