Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

So geht Wandel

Sky tut Gutes und redet darüber – endlich

Für Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, ist die Begeisterung für gute Geschichten ein Teil der menschlichen DNA. Umso besser passt es, dass sie selbst eine gute Story parat hat, in der es nicht (nur) um Dramen und Spannung auf dem Big

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Die AGF im Stresstest

Quotenmesser hinken hinter Zeitplan her / Gewichtung der Sky-Reichweite sorgt für Unruhe

Nach der großen Einigkeit, die die Gesellschafter Ende 2016 bei der Neuordnung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) präsentiert haben, gibt es wieder Unruhe in dem Gremium, das die deutsche Quotenmessung verantwortet. Schon der Jahresanfan

[3707 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Deutsche streamen so gerne

Bezahlpflichtige VoD-Dienste befinden sich laut Goldmedia hierzulande weiter auf dem Vormarsch

Die Deutschen sind immer häufiger bereit, für Filme und Serien auf Video-on-Demand-Portalen zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Goldmedia in ihrem aktuellen Report „VoD Ratings Q3 2017“. Demnach konnten die wichtigsten Anb

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

Hintergrund

Der Kampf auf dem Big Screen

Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

[7981 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

Agenda

Bond-Filme kommen gut an

Sky hat Erfolg mit Pop-up-Channels / Auch in der Vermarktung zieht Sky 007 HD

James Bond zieht. Nicht nur im Kino, sondern auch im TV. Vor dem Start des James-Bond-Films „Spectre“ hatte Sky Deutschland den zeitlich begrenzten Pop-up-Channel „Sky 007 HD“ gestartet. Dieser zeigte vom 5. November bis 6. Dezember alte Bond-Filme u

[3017 Zeichen] Tooltip
Pop-up-Channels kommen gut an - Ein zeitlich begrenzter Pop-up Channel …
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 22

Praxis

Aktive Trendsetter

Sky: Pay-TV-Sender klassifiziert die eigenen Abonnenten

Es ist eine aufwendige Untersuchung, die Sky da angestellt hat, um dem Werbemarkt besser erklären zu können, wer eigentlich die Sky-Zuschauer sind. Knapp 4400 Interviews hat TNS im Auftrag des Pay-TV-Anbieters mit Abonnenten und Nicht-Sky-Nutzern dur

[5050 Zeichen] Tooltip
Sky-Seher legen viel Wert auf Marken - Die Marke ist mir wichtiger als der Preis Sky-Seher schätzen Werbeumfeld - Qualität der Werbung im Vergleich Sky-Go-Nutzer sind Early Adopter - Konsumverhalten der Nutzer Sky-On-Demand-Nutzer schätzen Flexibilität - Sehverhalten der Zuschauer
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Kein Zuschauer geht verloren

Sky verstärkt plattformübergreifende Reichweitenmessung

Die Pay-TV-Sendergruppe Sky Deutschland forciert und systematisiert die Messung ihrer Reichweiten. So baut das Unternehmen die eigenen Zuschauerpanels aus, fasst die Forschung unter dem neuen Label „Sky 360“ zusammen und will die Ergebnisse umfangrei

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Kein Zuschauer geht verloren

Sky verstärkt plattformübergreifende Reichweitenmessung

Die Pay-TV-Sendergruppe Sky Deutschland forciert und systematisiert die Messung ihrer Reichweiten. So baut das Unternehmen die eigenen Zuschauerpanels aus, fasst die Forschung unter dem neuen Label „Sky 360“ zusammen und will die Ergebnisse umfangreicher

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 21

Praxis

Wirtschaftsfaktor Pay-TV

Sky: Der Konzern wächst und das wirkt sich laut HMR International positiv auf viele andere Bereiche aus

Sky Deutschland hat in den vergangenen vier Jahren eine beeindruckende Turnaround-Geschichte hingelegt und konnte 2013 das erste Mal in seiner über 20-jährigen Unternehmensgeschichte ein positives Ergebnis erwirtschaften – zumindest operativ. Wie sic

[5120 Zeichen] Tooltip
Große Vielfalt - Pay-TV-Programme nach Genres Pay-TV-Erlöse wachsen stärker - Umsatzentwicklung 2009 bis 2012 Sky wächst stark - Entwicklung von Abonnentenzahlen und Umsatz Abobereitschaft steigt - Anzahl deutscher Pay-TV-Haushalte Hälfte der privaten Sender sind Pay-TV-Kanäle - Bundesweit empfangbare private Fernsehprogramme
€ 5,75

 
weiter