Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    Wertzuwachs trotz Absatzeinbußen

    CFG-Deutschland fokussiert noch schärfer auf die Positionierung der Marke "Aoste" und ihre Werte

    Essen. Die französisch-mediterrane Positionierung der Marke "Aoste" und die zentralen Markenwerte wie Authentizität, Qualität und Genuss sollen laut CFG Deutschland GmbH noch klarer für den Konsumenten herausgestellt werden. Nach der 2009 erfolgten Weic

    [5217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 044

    Länderreport Spanien

    Neupositionierung für Campofrío will mediterranes Image nutzen

    Campofrío Food Group kann sich auf breite Produktionsbasis stützen - Kumuliertes Produktionsvolumen von fast 450000 t

    Madrid/Essen. Aus der Fusion von Campofrío mit Smithfield ist der größte Fleischverarbeiter Europas entstanden. Für die Campofrío Food Group CFG geht es nun darum, für die einzelnen Marken eine gemeinsame Strategie zu entwickeln. Auch wenn spanische Mar

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 066

    Länderreport Frankreich

    Relaunch von Aoste Luftig Fein

    CFG Deutschland möchte Sub-Marken deutlicher differenzieren und das Markenprofil schärfen

    Essen. Die CFG Deutschland möchte die Sub-Marken künftig stärker differenzieren und das Markenprofil insgesamt schärfen. Den Auftakt bildet der Relaunch von Aoste Luftig Fein, gefolgt von Aoste Stickado und Aoste Stücksalami. Im Zuge der Ende letzten Ja

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 066

    Länderreport Frankreich

    Wachsen mit neuen Konzepten

    Aoste SB GmbH verzeichnet überproportionale Steigerungen in Menge und Wert

    Essen-Kettwig. Für den französischen Wurstwarenhersteller Aoste hat die Entwicklung neuer Produkt-Konzepte neben der systematischen Vermarktung des bestehenden Sortiments absolute Priorität. Wie Frank Erfurt hervorhebt, wurde in den letzten Jahren ca. ei

    [3750 Zeichen] € 5,75