Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Showdown auf dem Smartphone

Social Media: Instagram, Snapchat und andere Plattformen der zweiten Generation verschärfen den Konkurrenzkampf – und werden dabei immer ähnlicher

Testphase abgeschlossen: So gut wie alle Markenartikler haben die ersten Erfahrungen mit der zweiten Generation der Social-Plattformen gesammelt, mit Instagram, Pinterest, Snapchat und vielleicht sogar mit Vine, Periscope oder Musical.ly. Und die mei

[6546 Zeichen] Tooltip
Instagram wird zum Massenphänomen - Weltweite Nutzerzahlen ausgesuchter Social-Media-Plattformen (in Millionen)
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

Report Werbewirkung

Der Nebel lichtet sich nur langsam

Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

[6323 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Snapchat erfordert Manpower

Pro Sieben und FC Bayern setzen die neue Plattform ein

Snapchat ist kein Selbstläufer. Wer auf der neuen Plattform erfolgreich sein will, muss detailliert planen und viel Zeit und Ressourcen aufwenden. Diese Erfahrung haben Felix Loesner, Social Media Manager des FC Bayern München, und Carsta Maria Mülle

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mutig zu-snappen

Snapchat muss mehr als eine Spielerei sein

Für Kreative braucht es nicht viel, um den Reiz von Snapchat zu erklären: Es ist ein neues Medium, dessen kommunikative Regeln es erst noch zu erforschen gilt. Das genügt meist schon, um das Interesse von Werbern zu wecken. Aber rechtfertigt das auch

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

Business

Ein Gespenst geht um

Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

[5738 Zeichen] Tooltip
Instagram vs. Snapchat
€ 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 32

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Rein in die Apps

Mobile Werbung in den USA verlagert sich in Apps, mit denen sich Nutzer intensiv auseinandersetzen – Snapchat, Instagram, Spiele oder neue News-Apps wie Quartz

Guten Morgen”, begrüßt mich meine brandneue App per SMS. „Eine Mitarbeiterin von Yelp wurde gefeuert, nachdem sie sich bei ihrem Boss darüber beschwerte, dass ihr Stundenlohn nicht zum Essen reicht.“ Ich tippe auf den traurigen Smiley unter dem Text.

[8136 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 26

Report Sportbusiness I/2016

Was kann das nächste große Ding?

Snapchat gewinnt in der Fußball- Bundesliga immer mehr an Bedeutung. Doch nicht jeder ist von der Hype-App begeistert

Belek in der Türkei, 12. Januar 2016. Dort, wo viele Fußball-Bundesligisten während der Winterpause ihr Trainingslager aufschlagen, bestreitet die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach an diesem Abend ein Testspiel. Während die elf Mann auf dem

[6844 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 96

Report Automarketing II/2015

Mehr als nur Spielwiese

Auf den neuen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Vine tummeln sich viele Autohersteller

Karl-Thomas Neumann, Vorstandschef von Opel, zählt nicht nur über 10000 Follower auf seinem persönlichen Twitter-Account, sondern hat sogar eine persönliche Seite auf dem Kurzvideo-Portal Vine. Die sechssekündigen Clips zeigen Neumann unter anderem b

[7176 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 12

Digital Issue

Generation Livestream

Livestream-Messenger: Snapchat, Periscope und Co wollen Facebook bei Werbungtreibenden den Rang ablaufen. Doch dazu müssen sie sich noch professionalisieren

Spätestens wenn Jugendliche anfangen, uns zu siezen, merken wir, dass wir erwachsen geworden sind. Ein solches Gefühl vermag sich bei den Machern von Twitter und Facebook am Abend des verpatzten GNTM-Finales eingeschlichen haben. Wo tauschten sich Te

[8143 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 26

Digital Issue

Live in die Herzen der Millennials

Vom Oreo-Tweet bis zur Townhall-Debatte: Twitter und Snapchat vermarkten in den USA geschickt das Segment der Live-Events

Auf der Hitliste von Tweets, die in die Geschichte eingegangen sind, steht unter anderem US-Präsident Obamas „Four more years“. In den fast drei Jahren seit seiner Wiederwahl sind die berühmten drei Worte mit Umarmungsfoto fast 750000 Mal retweetet u

[8449 Zeichen] Tooltip
Steil bergauf - Weltweiter Werbeumsatz von Twitter
€ 5,75

 
zurück