Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir fangen gerade erst an“

    Snapchat: Wie Marianne Bullwinkel mit der Foto-App den Werbemarkt erobern will

    Es ist ruhig geworden um Marianne Bullwinkel, seit sie im Mai 2017 den Posten als DACH-Chefin von Snap angetreten hatte. Jetzt schaltet die 50-Jährige in den Angriffsmodus und erklärt im Exklusivinterview mit Horizont, wie die Foto-App den deutschen Werbemarkt erobern will. An ihrer Seite hat sie ein zwölfköpfiges Team, das sie in den vergangenen Monaten zusammenstellte und mit dem sie nun in Hamburg ein Büro bezogen hat.

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

    Hintergrund

    Mission completed

    Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

    Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

    [9749 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Showdown auf dem Smartphone

    Social Media: Instagram, Snapchat und andere Plattformen der zweiten Generation verschärfen den Konkurrenzkampf – und werden dabei immer ähnlicher

    Testphase abgeschlossen: So gut wie alle Markenartikler haben die ersten Erfahrungen mit der zweiten Generation der Social-Plattformen gesammelt, mit Instagram, Pinterest, Snapchat und vielleicht sogar mit Vine, Periscope oder Musical.ly. Und die mei

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Instagram wird zum Massenphänomen - Weltweite Nutzerzahlen ausgesuchter Social-Media-Plattformen (in Millionen)
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

    Report Werbewirkung

    Der Nebel lichtet sich nur langsam

    Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

    Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

    [6323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Ein Gespenst geht um

    Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Instagram vs. Snapchat
    € 5,75