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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 021

    Diese Woche

    Deichmann/Snipes

    Snipes will mit Deichmann wachsen

    Der Vertrag ist unter Dach und Fach: Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes geht eine strategische Partnerschaft mit der Schweizer Deichmann-Tochter Ochsner Sport ein. „Damit schaffen wir eine solide Basis für weiteres Wachstum“, sagt Snipes-Geschäftsfüh

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 21

    Diese Woche

    Deichmann/Snipes

    Snipes will mit Deichmann wachsen

    Der Vertrag ist unter Dach und Fach: Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes geht eine strategische Partnerschaft mit der Schweizer Deichmann-Tochter Ochsner Sport ein. „Damit schaffen wir eine solide Basis für weiteres Wachstum“, sagt Snipes-Geschäft

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 092

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Aerosoles Die Soft Shoes SA, Luxemburg, hat Ingmar Genz als neuen Vertriebsrepräsentanten für das US-Schuhlabel Aerosoles verpflichtet. Er ist zuständig für den Vertrieb im norddeutschen Raum. Genz folgt auf Folkert Bülthoff und berichtet an Sales Manage

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 090

    Köpfe & Karriere

    "Ich will alle Fehler selbst machen"

    Sven Voth ist Gründer und Geschäftsführer des Streetwear-Filialisten Snipes mit 22 Läden in Deutschland

    Wenn man Sven Voth erreichen möchte, versucht man es am besten auf dem Mobiltelefon. Dann erwischt man ihn, wenn man Glück hat, in Österreich, England oder irgendwo im Auto, auf dem Weg zum nächsten Termin. Der 34-Jährige ist viel unterwegs. Als Geschäft

    [3627 Zeichen] € 5,75