Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2442 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Rocky’s Pizza entert die Truhen

Freiberger vermarktet die beiden Sorten mit Sony-Music-Entertainment

Der Berliner Handelsmarkenspezialist Freiberger launcht eine Pizza mit gleich drei Fragezeichen. Detektivarbeit ist Programm.

[1756 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 34,35

Report Kino & Entertainment

Große Erwartungen

Neustart: Nach zweijähriger Durststrecke verspricht das Kinojahr 2022 unterhaltsamer denn je zu werden. Denn anders als erwartet, haben die großen Studios auch während der Pandemie viele Filme gedreht, die in den nächsten Wochen – zusätzlich zu den verschobenen Neustarts – anlaufen werden. Internationale Blockbuster reihen sich an exzellent besetzte deutsche Produktionen und bringen hoffentlich nicht nur das Publikum, sondern vor allem die Normalität zurück ins Kino

Avatar 2 Vor 13 Jahren veränderte „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ mit seiner umfassenden 3D-Technologie die Kinowelt. Im Dezember dieses Jahres gibt es endlich die Fortsetzung des Kultfilms von Regisseur James Cameron zu sehen, zudem sollen im 2-

[7153 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

Digitale Kreation

Alles andere als Spielerei

Von Gaming bis Machine Learning: Zehn Beispiele für die perfekte Symbiose aus Technologie, Design und Kreativität

Wearables: Für Kinder mit Mukoviszidose gehört die Therapie mithilfe einer hochfrequenten Vibrationsweste zum Alltag. Woojer und die FCB-Tochter Area 23 in New York haben mit „Sick Beats“ einen Prototypen entwickelt, der aus dieser anstrengenden Beha

[4376 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Sony vergibt Mandat für Bravia an Innocean

Der japanische Unterhaltungselektronikhersteller Sony hat sich für eine Zusammenarbeit mit der Agenturgruppe Innocean entschieden. Die Kreativen, die vor allem für die koreanischen Automarken Kia und Hyundai werben, haben eine Kampagne für die TV-Ger

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 122,123

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Fasziniert vom Neuen

Gadgets: Der Erfindergeist der Unternehmen beschert uns immer neue Geräte, die unser Leben und unseren Alltag verändern. HORIZONT stellt angesagte Gadgets von gestern und heute vor

Walkman: Trendsetter der Ego-Generation Als Sony am 1. Juli 1979 sein erstes Modell des Walkman mit dem sperrigen Namen TPS-L2 herausbrachte, erging es dem Neuling so wie vielen vor ihm. Er spaltete alsbald die Gemüter. Für viele Teenager wurde de

[10762 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 8

Agenda

Sony hält Manuel Neuer

Ob er bei der WM in Russland zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Sicher ist nur: Manuel Neuer wirbt auch weiterhin für Sony. In der neuen Kampagne des Elektronikriesen, für den Neuer bereits seit 2015 Markenbotschafter ist, setzt der d

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Maximale Reichweite mit Addressable TV

Screen on Demand setzt mit Sony und Mediacom gerade die erste programmatische Addressable-TV-Kampagne im Portfolio von Smartclip um. Dabei sollen nur solche User angesprochen werden, die noch keinen Kontakt zur Werbung im linearen Fernsehen der Medie

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter