Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2443 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Schwarzenegger auf einem Foto posen

Mit Fun-Shooting-Apparaten von Sony kann sich jeder mit Filmstars fotografieren lassen

FRANKFURT In 16 deutschen Ufa-Kinos können sich die Besucher seit kurzem mit den Fun-Shooting-Automaten der Firma Sony vergnügen. Für fünf Mark haben sie Gelegenheit, sich mit Filmstars und Kinofilmmotiven ablichten zu lassen. Ein Bild von sich auf der

[2838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

In 16 Ufa-Kinos in Deutschland können sich die Kinobesucher seit Dezember mit den Fun-Shooting-Automaten der Firma Sony vergnügen ( Seite 42). Für fünf Mark haben sie die Gelegenheit, sich mit Kinofilmmotiven ablichten zu lassen. Vor welcher Filmkulisse o

[2783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Musik aus dem Netz

Der Dachverband der US-Plattenindustrie RIAA will die Standards für Musik- Downloads aus dem Internet selbst definieren, um so für einen umfassenden Kopierschutz zu sorgen. Dafür hat die RIAA die "Secure Digital Music Initiative" (SDMI) gegründet, an der

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten;

Reebok sucht mit neuen Köpfen den Weg zurück zur alten Stärke

Sportartikler hat junge Zielgruppe im Visier/Classic-Serie initiiert/ Spitzenreiter Nike in unerreichbarer Ferne, Adidas im Sucher

OBERHACHING Mit einer weltweit neuen Struktur, einer Rückbesinnung auf Stärken sowie einer einheitlichen weltweiten Marketingstrategie will der Sportartikelproduzent Reebok die Umsatz-Talsohle der vergangenen Jahre verlassen. Reeboks Geheimwaffe: die neue

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

Service Rückblick Industrie

Nonfood

8. Januar. Der führende SB-Lieferant für Geschenkartikel, die Burmeister & Thelen GmbH hat einen neuen Besitzer. Die Tochter der Raab Karcher wurde zum 1. Januar 1998 von der VDN Gastronomie Service GmbH, Schwerte, übernommen. 8. Januar. Die 2E Ebert-El

[15347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 070

Medien TV & Funk

Neue Gefechte beim spanischen Digital-TV

Konkurrenzkampf statt Einigung / Vía Digital und Canal Satélite Digital boomen weiter/Streit um die Fußballrechte/Bei Fusion bliebe das Problem Brüssel

FRANKFURT Spaniens Digitalfernsehen boomt. Die beiden konkurrierenden Plattformen Vía Digital und Canal Saté-lite Digital kommen zusammen auf die stolze Zahl von fast einer Million Abonnenten. Die unlängst angekündigte Beendigung des "Digitalkrieges" fand

[13977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 143

Business Messen Modezentren

Sehm entscheidet sich für den Juli

Pariser Männermode-Messe forciert Lifestyle-Konzept

Der Pariser HAKA-Salon Sehm wird in der zweiten Jahreshälfte '99 vom 3. bis 5. Juli stattfinden. Damit liegt die Veranstaltung, deren Dauer auf drei Tage verkürzt wurde, eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz und direkt vor den Pariser Männermode-Schau

[2911 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter