Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2443 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 014

Unternehmen

Multimedia: Videostudio auf dem Schreibtisch

Wachstumsmarkt beginnt sich zu etablieren / Apple hat als Anbieter die Nase vorn / Bilddatenbanken nutzbar / Von Udo Flohr Hannover - Auf der CeBit '92, die am Mittwoch dieser Woche ihre Tore öffnete, ist Multimedia eines der großen Schlagwörter, mit dene

[12635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Mega-Deal im Musikgeschäft

Thorn EMI garantiert Virgin Eigenständigkeit / Stores nicht betroffen

London - "Wir haben uns Virgin zwar genau angesehen, aber nie ein Angebot gemacht", dementiert Rudolf Gassner, President und Chief Executive Officer der Bertelsmann Music Group International (BMG), New York/München, Berichte, wonach Bertelsmann für Virgin

[4902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 032

Medien

Globale Strategien fragwürdig

Time Warner: Amerikanisch-japanische Medienkonzerne suchen Synergien

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Globalisierung hieß einer der wichtigen strategischen Ansätze von Medien- und Entertainment-Unternehmen in den 80er Jahren. Doch Branchenereignisse zu Beginn der 90er Jahre, von denen

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 017

HORIZONT International

Vorschläge zur Effizienz von Werbung und Marketing

Unternehmen präferieren Product Placement, Direktmarketing und Sponsorship von TV-Programmen

Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In einem neuen Report präsentiert Myers Marketing & Research 15 Ideen amerikanischer Werbungtreibender zur Verbesserung der Effektivität von Werbung, darunter Product Placement, Direktmarketing s

[7517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H028

HORIZONT OFF LINE Design-Nachrichten

Pluralistisches Frontdesign: Auf der Suche nach der Vision des Kunden

Im Dschungel der Design-Trends gibt es Fixpunkte. Neben Olivetti, Braun und einst Wega seit längerem auch Sony und Apple, zunehmend AT&T und Sun. Auch wenn die Produkte dieser Firmen vordergründig und scheinbar formal nichts Gemeinsames aufweisen, so stam

[9355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H029

HORIZONT OFF LINE Design-Nachrichten

Internationales Netzwerk

"Frogdesign global creative network" wurde 1969 von Hartmut Esslinger gemeinsam mit drei anderen Partnern als "Esslinger Design" in Altensteig gegründet. 1969 entwarf er das System Wega S 3000. 1971 auf der Berliner Funkausstellung eingeführt, wurde es ei

[2437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 033

Personalien

Personalien

Unternehmen Helmut Rupsch, 47, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung der Sony Deutschland GmbH, Köln, ernannt. Der von ihm geleitete Bereich Consumer Products wurde Geschäftsführer Wolfdieter Grieß, 49, und Vertriebsdirektor Paul L

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite H012

OFF LINE Design Nachrichten

Design-Visionen von Studenten

Die Sony Corporation Tokio hat die Gewinner ihres dritten internationalen Wettbewerbs für Design-Studenten veröffentlicht. Das Thema der "Sony Design Vision 91 " lautete "Audio Lifestyle". Aufgabe war es, sich mit der Beziehung des Menschen zu Ton und Mus

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 028

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Ausländerinitiative: Werbung mit Tempo

Frankfurt - "No more ugly Germans" heißt eine Initiative gegen Ausländerhaß, die das Zeitgeistmagazin "Tempo" unterstützt. Ihren Ursprung hat die Idee in Frankfurt, wo bekannte Techno-Pop Produzenten zusammen mit dem Sony Dance-Floor Label eine gleichnami

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 016

Public Relations

Ein Comic-Film für alle Sender

Seit sieben Jahren betreut die Agentur PR Bonn McDonald's in Deutschland

Bonn - Daß politische Public Relations mehr bedeuten als Lobbyismus, zeigt die Kommunikationsarbeit von PR Bonn. Im Dezember vergangenen Jahres gelang der vor sieben Jahren gegründeten Agentur ein besonderer Coup: ZDF und die größten privaten Fernsehansta

[4312 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter