Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 056

    Schwerpunkt Verpackung

    Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

    Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

    Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

    Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

    Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

    Mit Fernbedienung an die Macht

    Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 043

    Medien

    Special Ad RTL zeigt Infomercials

    Sony gewinnt mit Punkt 9

    Köln / RTL-Vermarkter IP Deutschland hat für Sony einen besonderen Auftritt entwickelt: Jeden Freitag, kurz vor «Punkt 9», zeigt der Sender dreiminütige Infomercials, die die Vorzüge von Digitalfernsehern und Camcordern erklären sollen. Die Infomercials w

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    MP3.com einigt sich mit Warner Music und BMG

    New York / Im Rahmen eines Vergleichs will die Web-Musikfirma MP3.com je 20 Millionen Dollar an BMG Entertainment und die Warner Music Group zahlen und damit den Copyright-Streit zwischen den Unternehmen beenden. Die Musikkonzerne sollen laut «Wallstreet

    [527 Zeichen] € 5,75