Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

    Marketing

    Handel spielt druckvoll den WM-Ball

    Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

    Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

    [6622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

    Marketing

    UGW schlägt sich wacker in der Krise

    Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet trotz insgesamt schwierigen Zeiten eine positive Entwicklung für das abgelaufene Geschäftsjahr. 2009 konnte die Vermarktungsagentur, die in den Disziplinen Consulting, Communic

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Payback macht sich online stark

    Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

    München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

    [5326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Auktionshaus Ebay vor Aldi

    Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

    Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    Trucks besuchen wieder Weihnachtsmärkte

    Coca-Cola setzt Erfolgspromotion auch in diesem Jahr fort - Tickets für die Fußball-WM

    Frankfurt, 11. November. Softdrink-Riese Coca-Cola hält am Bewährten fest: Zum achten Mal in Folge schicken die Berliner ihre Promotionfahrzeuge durch die Republik. Die diesjährige Coca-Cola-Weihnachtstour startet am ersten Advent. Im weiteren Verlauf w

    [2316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever setzt Duftnote per SMS

    Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

    Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

    [2845 Zeichen] € 5,75