Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 066

    Media Aussenwerbung II

    Sonderformen bevorzugt

    Immer mehr Werbungtreibende wollen durch spektakuläre Formate auf Transportmedien von sich reden machen. Die Nachfrage nach den Klassikern geht dagegen zurück.

    Wolfgang Weinkauf, Geschäftsführer von VVR-Berek in Berlin, ist stolz auf den "DL 05". Das Kürzel steht für den neuen Doppeldecker-Bus, dessen erste Exemplare die Straßen der Hauptstadt befahren. Bis Ende des Jahres sollen 50 Stück unterwegs sein. Der DL

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 021

    Extra CeBIT

    Der Wettbewerb wird schärfer

    Mit der Erlebniswelt "Digital Living" will die CeBIT den Endkunden erreichen / Hintergrund ist die Konkurrenz mit IFA und Photokina

    Die CeBIT in Hannover sieht sich wieder auf dem Wachstumspfad. Zur diesjährigen Schau vom 9. bis 15. März haben sich insgesamt 6262 Aussteller angemeldet - 16 mehr als im Vorjahr. Bereits 2004 konnte der Abwärtstrend bei den Ausstellerzahlen gestoppt wer

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Die CeBIT schwächelt - Die Entwicklung von CeBIT, IFA und Photokina im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Special E-Commerce

    Der Profit lässt noch auf sich warten

    Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

    Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 056

    Report CeBIT 2004

    Auf dem Weg zum Unterhaltungskünstler

    HP hat die Nutzerfreundlichkeit seiner Geräte und Anwendungen zum obersten Prinzip erhoben - sowohl im angestammten IT-Segment als auch in der neuen Sparte der Unterhaltungselektronik. HP-Deutschland-Chef Menno Harms erklärt, warum.

    Bereits auf der CeBIT 1997 war von der Verschmelzung von PC und TV-Gerät zum Multimedia-Terminal und von Konvergenz die Rede. Damals war das nur eine nette Idee. Nun ist das Thema wieder in aller Munde. Was hat sich verändert? Menno Harms: Die Technolog

    [10535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 069

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Wandel zur Digitalmesse

    Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Computertechnik wachsen nun auch am Berliner Funkturm zusammen

    Mit 849 Ausstellern aus 36 Ländern (1997: 812 Aussteller aus 33 Ländern) und einer nochmals vergrößerten Ausstellungsfläche von jetzt 160000 Quadratmetern wartet die Ifa erneut mit Rekordzahlen auf. Doch die eigentliche Neuheit liegt in dem veränderten Ko

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 090

    Interactive CeBIT 98

    CeBIT 98: Im Zentrum steht das Internet

    In den 27 Jahren ihres Bestehens - und vor allem in den vergangenen zwölf Jahren ihrer Selbständigkeit - hat sich die CeBIT zu einem Welthandelszentrum der IT-Branche entwickelt. In diesem Jahr steht vor allem das Internet im Blickpunkt des Interess

    Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung heißen die vier großen Trends auf der CeBIT 98 in Hannover. Die größte Computermesse der Welt öffnet ihre Pforten vom 19. bis 25. März. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schau liegt a

    [20879 Zeichen] € 5,75