Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S014

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Auslandsdeutsche auf der Pirsch

    Die Hamburger Agentur Ears and Eyes versucht mit "Expats" internationale Trends zu ertrüffeln. Mit Mafo-Daten angereichert entstehen neue Produkte.

    Auf welche Arten wird in der Welt Kaffee getrunken? Wie sieht die Bankfiliale der Zukunft aus? Was treibt Zwölfjährige in Shanghai, New York und Kapstadt um? Das sind die Fragen, mit denen sich Oliver Leisse auseinander setzt. Leisse ist Geschäftsführer

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungsvertrieb via Display

    Die belgische Tageszeitung De Tijd testet erstmals eine mobile elektronische Ausgabe / Interaktive Werbeformate werden möglich

    Als erste Tageszeitung beliefert die Finanzzeitung "De Tijd" ihre Abonnenten mit einer elektronischen Ausgabe, die ausschließlich auf einem mobilen Endgerät empfangbar ist. Von April bis Juni dieses Jahres werden 200 Abonnenten des Wirtschaftstitels die

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 046

    Report Standort Ost und Berlin

    Laufsteg an der Spree

    Die deutsche Hauptstadt wird zum "Place to be" für internationale Labels. Die Top-Brands legen vor allem auf eine ausgefallene Location Wert.

    Seit kurzem hängt ein neues Bild über Hans W. Coenens Schreibtisch. Eigentlich ist es eher eine Art Urkunde, auf der steht, dass Coenen das Gelände der Messe Düsseldorf nicht mehr betreten darf, notfalls werde vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Der Geschäfts

    [6735 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptstadt wird zur Fashion-Metropole - Berliner Modemessen im Profil
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Recycling Kampagne des Dualen Systems Deutschland unter dem Motto "Schenken Sie Verpackungen ein neues Leben" geht in die zweite Runde

    Uwe auf der Flucht vor den Mayo-Tuben

    Der Schauspieler Uwe Ochsenknecht verleiht dem Grünen Punkt vor allem Glaubwürdigkeit.

    Berlin / Der Mann im orange-rosa-farbenen Anzug und in den goldenen Turnschuhen ist auf der Flucht: Immer wieder schaut er ängstlich über die linke Schulter, während er unbeteiligte Passanten auf der Rolltreppe aus dem Weg boxt, um sich den Weg hinab zu b

    [10444 Zeichen] € 5,75