Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

    Handel

    Promarkt düpiert MSH

    Rewe-Tochter prescht mit Onlineshop vor - Umsatzprognose zurückhaltend

    Köln. Der Elektronikfachhändler Promarkt öffnet seine Pforten im Internet. Herstellereinschätzungen zu Folge hat die Vertriebsschiene der Rewe-Gruppe das Potenzial, den zersplitterten Markt mitzuprägen. Während Media-Saturn noch an einer Lösung für den

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

    Journal

    Wirren im Web

    Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

    Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 040

    Journal

    Auf Amazons Spuren

    Der Buchmarkt steht vor einer Revolution, die vor allem den stationären Handel vor große Herausforderungen stellt. Branchenführer Thalia sucht in Weiterstadt nach Antworten. Martin Mehringer

    Michael Busch gibt sich bester Laune. Dabei hat er ein Problem. Ein Problem, mit dem er allerdings nicht allein ist. Wie der Geschäftsführer des Buchhandelsfilialisten Thalia steht die gesamte Branche vor der Frage, wie es sich einer kommenden Revolution

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Coca-Cola geht auf geheime Mission

    London. Coca-Cola ändert in Großbritannien anlässlich des neuen James Bond-Films "Ein Quantum Trost" den Namen seiner Marke Zero. Ab Oktober wird das Brausegetränk in limitierter Auflage in Anlehnung an den Code-Namen des britischen Geheimagenten vorüber

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 040

    Marketing

    P&G steigt ins Musikgeschäft ein

    New York. Procter&Gamble wird Musikproduzent. Der US-Konsumgütergigant gründet zusammen mit der weltgrößten Plattenfirma Island Def Jam Music Group (IDJ) unter dem Dach der Deodorantmarke TAG ein Hip-Hop-Label. TAG Records soll unter Führung des Songwrit

    [604 Zeichen] € 5,75