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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 056

    Business Handel

    Handel à la Disneyworld

    Neue TW-Serie Entertainment Retailing: Mit Ideen gegen die Konsummüdigkeit

    Wo der Wettbewerb besonders hart ist, reifen die besten Ideen. Zum Beispiel in den USA. An Orten mit hoher Wettbewerbsdichte wie etwa in Las Vegas übertrumpfen sich die Einzelhändler mit aufregenden Konzepten. Immer mehr setzen neben der Ware auf Entertai

    [8954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 029

    Cannes 1993

    USA: Millionen-Dollar-Spots sind out

    Robert Welke, Executive Vice President von Leo Burnett, über Trends in der Auto-Werbung

    New York - Kehrtwende in der amerikanischen Automobil-Werbung: Preiswerte Spots mit aggressiven, zielgruppengerechten Botschaften ersetzen aufwendig verfilmte Dachmarken-Kampagnen. Diese Auffassung vertritt Robert Welke, Executive Vice President von Leo B

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Strategien für ein kreatives Zeitalter

    Workshop in New York: Appell zur produktiven Koexistenz multinationaler Unternehmen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Bis zum Jahr 2000 wird das Informationszeitalter nach Ansicht von Teruyasu Murakami, Executive Manager des Nomura Research Institute in Tokio, in ein "kreatives Zeitalter" übergehen. Dies erforde

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 017

    HORIZONT International

    Vorschläge zur Effizienz von Werbung und Marketing

    Unternehmen präferieren Product Placement, Direktmarketing und Sponsorship von TV-Programmen

    Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In einem neuen Report präsentiert Myers Marketing & Research 15 Ideen amerikanischer Werbungtreibender zur Verbesserung der Effektivität von Werbung, darunter Product Placement, Direktmarketing s

    [7517 Zeichen] € 5,75