Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 066

Design

CD-Agenturen Neville Brody geht mit seiner Avantgarde-Agentur Research Studios in Berlin an den Start / Angebot umfasst Print, Packaging und Motion Graphics

"Ich denke nicht, dass ich eine Ikone bin"

Der britische Star-Designer Neville Brody will in Berlin deutsche Kunden betreuen und viel Spaß verbreiten.

HORIZONT: Ist der Berliner Bär noch zeitgemäß? Neville Brody: Nein, das Wappen ist antiquiert, aggressiv, zudem ein bisschen provinziell. Gilt dies nicht für die gesamte Stadt? Brody: Die Stadt will offenbar mit aller Gewalt ein Teil von Deutschland

[6461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

KONJUNKTUR Experten: Gerade in der Wirtschaftsflaute müssen Marken Präsenz zeigen

Innovationen als Motor des Werbemarktes

Berlin / Die Verbraucher haben Geld, sind jedoch verunsichert und üben Kaufzurückhaltung. Um die aufzubrechen, muss verstärkt geworben werden. So lautet das Fazit des Allensbach-Instituts anlässlich des Kongresses «Antizyklisch handeln!» im Rahmen der Ini

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

HOCHSCHULE Präsentationswoche an der Universität der Künste / Dorland vergibt wieder First Impression Award

Wenn es schnell gehen muss, fährt das Auto auch mal U-Bahn

Berlin / Das Auto auf dem U-Bahn-Zug: Ein ungewöhnliches Motiv einer überraschenden Automobilkampagne. Die Studenten an der Universität der Künste (UdK) Berlin, die zur Präsentationswoche des Studiengangs Gesellschaft- und Wirtschaftskommunikation ihr Kon

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 046

Design

Möbelmarkt Das Designstudio Wiege tüftelt bereits heute am Büro von übermorgen / Mit Visionen neue Märkte erschließen

Von der Krise in den Cyberspace

Die Farben sind dezent, die Formen zurückhaltend: Auf den ersten Blick ist das Büro der Zukunft nichts weiter als ein Ensemble funktionaler Tische und Stühle. «Je vertrauter das Mobiliar, desto einfacher ist der Zugang zu den neuen Technologien», weiß Mic

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 066

Design

Industriedesign Art-Kon-Tor in Jena versteht sich als Fullservice-Agentur / Von der Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung

Konjunktur für Kontoristen

Die Jugendstilvilla in Jena platzt aus allen Nähten. In den Fluren stapeln sich die Modelle, der Konferenzraum dient als Depot für Pappen und Papiere. «Unser Büro wächst explosiv», entschuldigt Karsten Meyer das kreative Chaos. Der Art-Kon-Tor-Inhaber und

[6006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-WERBUNG Zum IFA-Start bucht der Elektronikriese Sony sämtliche N-TV-Werbeinseln

Sony-Werbesolo beim Newskanal N-TV

Berlin / Am Eröffnungstag der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin hat der Nachrichtenkanal N-TV nur einen einzigen Werbekunden: den Elektronikkonzern Sony. Für den 25. August bucht das Unternehmen alle 46 Werbeinseln des Senders. Zudem gibt es

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 137

Design

CI-Agenturen K/Plex feiert Jubiläum und heißt künftig Plex / Mit dem Namen hat sich auch die Agenturstruktur geändert

Laboratorium für neue Marken

Gründe zum Feiern gibt es genug: Da ist zunächst der runde Geburtstag - vor genau zehn Jahren ging K/Plex in Berlin an den Start - und da ist die Umbenennung der Agentur. Aus K/Plex wird nun - kurz und bündig - Plex, ein Netz mit internationaler Präsenz.

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 053

Design

Designqualität In Essen werden 37 «Rote Punkte» für höchste Designqualität vergeben

Das Design-Team des Jahres heißt Sony

Beim internationalen Wettbewerb Design-Innovationen 2000 des Designzentrums Nordrhein-Westfalen wurde Sony mit viel Ehre bedacht. Der japanische Elektronikkonzern erhielt nicht nur sechs der begehrten «Roten Punkte» für hohe und drei für höchste Designqua

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

Vampire, Volvo und Bohneneintopf

Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 076

Design

Mediatecture Marketing-Suite für das Sony-Center

Der Raum wird Medium

Bei der Vermarktung des Sony-Centers am Potsdamer Platz in Berlin ist der New Yorker Immobilien-Entwickler Tishman Speyer Properties neue Wege gegangen. Es wurde eine Marketing-Suite entwickelt, die sich im 18. Obergeschoss des Büroturms über 1000 Quadrat

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter