Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Tommy Hilfiger verklagt Tesco

Supermarktkette soll gefälschte Produkte vertrieben haben

LONDON Das US-Modehaus Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Tesco wird vorgeworfen, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Es dürfte der erste Rechtsstreit dieser Art

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Zweimal Gold beim D&AD Award

Klassische Werbung ging bei Gold Awards 1998 erstmals leer aus/US-Kreative sahnen mit sechs Silber-Awards kräftig ab

LONDON Die Kreativen in der Londoner Werbe- und Designerszene verstehen die Welt nicht mehr. Bei den British Design & Art Direction Awards (D&AD), die als "Oscar" der Branche heiß begehrt sind, erhielt in diesem Jahr die klassische Werbung erstmals kein G

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 028

Unternehmen International

Sushis als Basis für Kosmopoliten-Marke

Bei der neuen High-Tech-Freizeitmarke Yo! geht es um mehr als Fisch vom Förderband / Markenkonzept soll in viele Produktbereiche getragen werden

LONDON Sushi vom Förderband ist der letzte Schrei in der innovativen Londoner Restaurant-Szene. Mit Yo!Sushi haben die Initiatoren aber nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech Freizeitmarke gelauncht. Das Yo!-Markenimage

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Mehr als nur Sushi vom Band

Schnellimbiß Yo!Sushi entwickelt sich zur Freizeitmarke

LONDON Mit der Fastfood-Marke Yo!Sushi haben die Initiatoren nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech-Freizeitmarke ins Leben gerufen. Das Markenimage soll nun auch in neue Bereiche wie Medien, Bekleidung, Hotels und Supe

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

Tesco gibt Sony-Produkte zu Discountpreisen ab

LONDON Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., entwickelt immer mehr Aktivitäten im Kampf gegen den selektiven Vertrieb. Erst kürzlich hatte Tesco Nike-Markenware im Wert von acht Millionen Pfund zu Discountpreisen in 390 Superstores ver

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Gigantenhochzeit ist perfekt

Fusion zwischen Simons Palmer und TBWA ist über die Bühne

London Die Fusion der Londoner Agentur Simons Palmer mit dem zu Omnicom gehörenden Agenturnetwork TBWA, London, ist nun endgültig perfekt. Die neue Agentur firmiert jetzt unter dem Namen TBWA/Simons Palmer. Die Agentur verhandelt derzeit über ein neues

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike trifft auf Wonderbra

TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

McDonald's ist Top-Marke 1996

Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Simons Palmer eröffnet Büros in Frankfurt und Paris

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson eröffnet Büros in Frankfurt und Paris, um die Betreuung des Sony-Playstation-Etats weiter zu verbessern. Chairman Paul Simons: "Das ist aber nicht der erste Schritte in Richtung Aufbau eines intern

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter