Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Carl Yankowski steigt als President bei Reebok ein

NEW YORK Paul Fireman, Reebok-Gründer und CEO des US-Unternehmens, hat seinen potentiellen Thronfolger gefunden. Der ehemalige Sony-Executive Carl J. Yankowski soll als President und CEO die Marke Reebok in Top-Form bringen. Yankowski folgt auf Robert Mee

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbepower für den Unsichtbaren

150-Millionen-Dollar-Kampagne für Kino-Monster Godzilla, das (noch) keiner kennt / 80 Lizenznehmer in den Startlöchern

NEW YORK Der Countdown für den Kinohit dieses Sommers läuft. Am 20. Mai soll "Godzilla" die Kinos der amerikanischen Nation stürmen, doch kein normaler Sterblicher darf vor dem Stichtag wissen, wie das Ungeheuer aussieht. Die Geheimniskrämerei ist Strat

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Maxi-Werbeflächen sollen Godzilla-Fieber schüren

NEW YORK Der Countdown für die Enthüllung von Hollywoods bestgehütetem Geheimnis läuft. Diese Woche startet die Vermarktungskampagne für den Horrorstreifen "Godzilla", den Sony Pictures als Megahit um den Globus schicken will. Vor der Premiere am 20. Mai

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Young & Rubicam hat bei Sony einen Stein im Brett

NEW YORK Mit dem Gewinn eines globalen Branding-Projekts der Sony Corp. darf sich Young & Rubicam jetzt Hoffnung auf den weltweiten Sony-Etat machen. Immerhin hat Sony derzeit keine globale Agentur. Bereits 1997 hatte Y&R über Projektarbeit einen Mega-Eta

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Interpublic kauft New Media an

Interpublic beteiligt sich an New-Media-Spezialist Nicholson

New York Einen New-Media-Spezialisten mit großen Kunden im Gepäck hat sich die Interpublic Group als jüngstes Kaufobjekt gesichert. Mit einer Minderheitsbeteiligung bei Nicholson, New York, will Interpublic sich für die nächste Phase im interaktiven Marke

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

International

Beatlemania ist weltweit nicht zu stoppen

Veröffentlichung des Beatles-Albums "Anthology" wird in den USA von einer 20-Millionen-Mark-Kampagne unterstützt / Pilzköpfe erreichen neuen Kultstatus

NEW YORK Das wohlinszenierte Revival der Beatles hat eine Wortschöpfung hervorgebracht, die die geballten Erwartungen der Marketer auf einen Nenner bringt: die Beatlemania. Schon im voraus wurde die Premiere des dreiteiligen Doppelalbums "Anthology" als "

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 069

Medien

Videospiele reizen Hollywood

Interaktive Divisionen der Studios sollen den Markt erobern

LOS ANGELES Die großen Filmstudios wollen sich ein Stück des boomenden Videospiele-Marktes sichern. Von Disney über MGM bis zu Sony und Warner Brothers haben die Filmgesellschaften mit interaktiven Departments die Weichen gestellt. Und das mit gutem Gru

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

Lowe gewinnt nach Pitch einen US-Etat von Sony

NEW YORK Nach einem sechsmonatigen Review steht die neue Agentur für den auf 60 Millionen Dollar geschätzten Etat von Sony Electronics fest: Lowe & Partners/SMS sicherte sich das Budget im Pitchfinale überraschend gegen unter anderem Messner Vetere Berger

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter