Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

    LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

    [662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

    Agenturen Cannes 1999

    Print & Poster-Jury wollte ein Zeichen setzen

    Deutsche Juroren von Büren und Herold über schwere Entscheidungen und schlechtes Niveau

    Bei den Gold- und Silber-Löwen ist die Print & Poster-Jury im Vergleich zum letzten Jahr recht sparsam gewesen. Warum? Thilo von Büren: Es sollen ja nun wirklich nur die besten Arbeiten weltweit eine Medaille bekommen. Und deshalb haben wir auch sehr ha

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

    Agenturen Cannes 1999

    Defizit bei Media-Kreativität

    Werner Reineke über seine Erfahrungen als Media-Juror

    Kein einziger Media-Lion für Deutschland. Dabei hatten viele Medialeute darauf gehofft, daß ihr Land dort international punkten kann, wenn schon nicht bei der Kreation. Woran hat's gehapert? Werner Reineke: Es haben sich nur sieben deutsche Mediaagentur

    [1933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 015

    Leute

    Metallgesellschaft: Jaeger leitet die Kommunikation

    FRANKFURT Dr. Nobert Jaeger, 44, Pressesprecher der Veba AG in Düsseldorf, wechselt zur Metallgesellschaft AG nach Frankfurt, wo er ab Januar 1997 die Leitung der neustrukturierten Abteilung Kommunikation übernehmen wird. In dieser Funktion - er berichtet

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Leute

    Sony-Manager scheiden aus

    Kinnebrock macht Beratung, Hillebrand zu Kohtes, Klewes

    KÖLN/BONN Wolfgang Kinnebrock, 51, verabschiedet sich dieser Tage von Sony Europe, um sich als Marketingberater mit dem Schwerpunkt digitale Medien selbständig zu machen. Ausgeschieden ist auch Klaus Hillebrand. Kinnebrock, Ex-Leiter Marketing Communica

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Leute

    David Reeves führt Sony Computer Entertainment

    FRANKFURT Von August an wird der Brite Davis Reeves die Geschäfte der im April gegründeten Sony Computer Entertainment Deutschland führen. Der 48jährige Manager war bisher Vice President International bei dem japanisch- amerikanischen Joint-venture Nabisc

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Sommer bei der Telekom

    Sony-Topmanager Ron Sommer macht sich für Telekom stark

    DÜSSELDORF Der bisherige Sony-Europa-Präsident, Marketingexperte Ron Sommer, soll nun dem ehemaligen Monopolisten Deutsche Telekom als neuer Vorstandschef im Wettbewerbsmarkt Telekommunikation die notwendige Power verleihen. Mit dem 45jährigen Doktor de

    [1027 Zeichen] € 5,75