Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

    International

    Onlinewerbung New York Times lehnt Sony-Anzeige ab

    Streit um Web-Advertorials

    New York / Sony Electronics sorgt zurzeit in den USA mit seiner Onlinewerbung für Aufregung. In der neuen Internet-Kampagne werden Advertorials präsentiert, deren Inhalte wie normale redaktionelle Texte erscheinen. Nur die kleine Überschrift "feature by S

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 047

    Medien

    Aus den Verlagen

    Übersicht über Konpress-Titel: Auf Wunsch der werbungtreibenden Wirtschaft hat die Konpress-Anzeigen eG, Recklinghausen, die Broschüre "Konpress - Auf einen Blick" aufgelegt. In der neuen Broschüre ist festgehalten, welche Titel Konpress angeschlossen sin

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 039

    Agenturen

    Kurz notiert

    Modem zeigt Profil. Die Agentur Modem in Markgröningen hat eine Broschüre mit Kampagnenbeispielen für die Deutsche Post und Microtec herausgegeben. Sie kann unter Telefon 07145/950-65 angefordert werden.Werbung vor dem Abflug. Reger Studios in München hat

    [4548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K036

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Highway und ein schmaler Trampelpfad

    Stichwort Datenautobahn: HORIZONT-Autor Rolf Karepin entwickelt sieben Thesen zu Veränderungen in der deutschen TV-Landschaft in den nächsten Jahren

    Das Stichwort "Datenautobahn" ist in aller Munde. Der Gedanke, PC, Telefon und Fernseher zum Allround-Terminal zu kombinieren, elektrisiert Unterhaltungselektronik-Hersteller ebenso wie Computerfirmen und Entertainment-Anbieter. Multimedia und Interaktivi

    [13496 Zeichen] € 5,75