Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    DFL will mit ihren Pfunden wuchern

    Trikotärmel, Meisterschale, Liga-Ball: DFL Sports Enterprises forciert die Vermarktung der Bundesliga und meldet erste Erfolge

    Die Deutsche Fußball Liga will der Marke Bundesliga mehr Profil geben. Das Tochterunternehmen DFL Sports Enterprises soll daraus monetären Erfolg ziehen - und tut das bereits. Nicht überall, wo Bundesliga stattfindet, gibt's Krombacher. Aber überall, w

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur des deutschen Profifußballs - Einordnung der DFL Sports Enterprises
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Etats

    Vaillant-Mitarbeiter zufrieden: In der diesjährigen Mitarbeiterbefragung der Joh. Vaillant GmbH & Co., Remscheid, Gerätehersteller für Heizen und Warmwasserbereitung, beurteilen die Mitarbeiter besonders die Qualitäts- und Organisationsverbesserungen, die

    [4955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

    HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

    LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    Rempen: "Wir sind lieber deftig als fein"

    HORIZONT-Interview mit den Chefs von Rempen & Partner über die Chancen in München, ganzheitliche Kommunikation und kreative Ansprüche

    Düsseldorf Nach einem fulminanten Start vor zweieinhalb Jahren streckt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner ihre Fühler jetzt auch nach München aus, um sich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Damit wollen die Rheinländer ihren selbstgewählten Anspr

    [12364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 051

    PERSONALITY Personality

    Unternehmen Michael Hill , 34, ist ab sofort bei der Puma AG für den gesamten Bereich Sport-Promotion verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Riehl an, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Hill ist seit rund zwei Jahren im Unternehm

    [10930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

    Personality

    Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 078

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    AV-Full-Service stärkt den Standort

    Wollte man einen kompletten Überblick über die AV-Medien-Branche in Hamburg geben, so würde dies leicht ein ganzes Buch füllen. Denn es gehören ja nicht nur die Werbeagenturen als Auftraggeber, die Film- und Videoproduktionen mit ihrer Vielzahl von freien

    [7154 Zeichen] € 5,75